Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Geeste - Schwerer Verkehrsunfall auf Klosterholter Straße

Geeste (ots)

Am Montag kam es auf der Klosterholter Straße in Geeste zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Audi A4 war gegen 20.20 Uhr in Richtung Geeste unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 08.11.2022 – 08:53

    POL-EL: Hoogstede - Unfall auf Bathorner Diek

    Hoogstede (ots) - Am Montag kam es auf der Straße Bathorner Diek in Hoogstede zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 45-Jähriger verlor gegen 18.35 Uhr vermutlich aufgrund eines Reifenpatzers die Kontrolle über seinen VW Crafter. Er geriert daraufhin ein den Gegenverkehr und prallte mit dem Toyota eines 53-Jährigen zusammen. Der Toyota-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Es entstand ...

  • 08.11.2022 – 08:49

    POL-EL: Freren - Eine Person bei Unfall verletzt

    Freren (ots) - Am Montag wurde eine Person bei einem Unfall auf der Beestener Straße in Freren schwer verletzt. Ein 80-Jähriger war gegen 15.15 Uhr in seinem Mercedes in Richtung Beesten unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw in einer dortigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam anschließend auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Mann wurde mit schweren ...

  • 08.11.2022 – 08:47

    POL-EL: Heede - Transporter prallt vor Ampel

    Heede (ots) - Am Montag kam es gegen 14 Uhr auf der Dersumer Straße in Heede zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Der 49-jährige Fahrer eines Transporters war in Richtung Heede unterwegs. Als er an einer dortigen Ampel an einem haltenden Pkw links vorbeifuhr, kollidierte der Transporter mit dem Ampelmast. Der Fahrer sowie sein 50-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es ...