Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Einbruch in Hotel

Meppen (ots)

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Samstag in ein Hotel an der Hemsener Straße in Meppen eingebrochen. Sie beschädigten eine Tür und gelangten in die Räume. Beute machten die Täter ersten Erkenntnissen zufolge nicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 230 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 11.06.2022 – 08:55

    POL-EL: Laar - Person bei Unfall schwer verletzt

    Laar (ots) - Gegen 3 Uhr kam es in der Nacht zu Samstag zu einem Verkehrsunfall auf der Emlichheimer Straße in Laar. Eine 49-Jährige wurde dabei verletzt. Die Frau war in ihrem Ford in Richtung Echteler unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie mit dem Pkw nach rechts von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt. Sie stand unter dem Einfluss von Alkohol. Ein ...

  • 11.06.2022 – 08:53

    POL-EL: Haren - Über Kreisverkehr gefahren

    Haren (ots) - Auf der Forststraße in Haren kam es in der Nacht zu Samstag zu einem Verkehrsunfall. Der 51-jährige, niederländische Fahrer eines Aston Martin war gegen 3 Uhr auf der Straße Krüssel in Richtung Niederlande unterwegs. Dabei übersah er einen Kreisverkehr und überfuhr diesen. Anschließend kam er hinter dem Kreisverkehr in der Berme zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Er stand unter dem Einfluss von ...

  • 11.06.2022 – 08:51

    POL-EL: Bad Bentheim - Unfall auf Bahnhofstraße

    Bad Bentheim (ots) - Am Freitagabend kam es auf der Bahnhofstraße in Bad Bentheim zu einem Verkehrsunfall. Der 26-jährige Fahrer eines Volvo beabsichtigte von der Abfahrt der A30 gegen 21.10 Uhr die Bahnhofstraße in Richtung Nordhorner Straße zu überqueren. Dabei übersah er den Seat eines 35-Jährigen, der die Bahnhofstraße in Richtung Nordhorn befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Beteiligten blieben ...