Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Itterbeck - Zeugen gesucht

Itterbeck (ots)

Am 1. Februar kam es zwischen 10.30 und 10.55 Uhr auf der Straße Daalacker in Itterbeck zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte vermutlich beim Vorbeifahren die Spiegel eines am Straßenrand geparkten Lkw. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 100 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Uelsen unter der Rufnummer 05942/922150 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 07.02.2022 – 08:49

    POL-EL: Rhede - Unfall auf Autobahn

    Rhede (ots) - Auf der A31 bei Rhede kam es am späten Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 26-Jährige schwer verletzt wurde. Die Frau war gegen 22.20 Uhr in ihrem BMW in Richtung Emden unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mehrfach mit der Leitplanke, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen ...

  • 07.02.2022 – 08:47

    POL-EL: Haren - Radfahrer verletzt

    Haren (ots) - Am Sonntagabend kam es auf der Emmelner Straße in Haren zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Der 43-jährige Fahrer eines Nissan fuhr gegen 17.40 Uhr von dem Gelände einer Tankstelle. Dabei übersah er einen 45-jährige E-Bike-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2900 Euro. Rückfragen ...

  • 07.02.2022 – 08:42

    POL-EL: Meppen - Fußgänger lebensgefährlich verletzt

    Meppen (ots) - Bei einem Unfall am Sonntag gegen 17.45 Uhr auf der Kuhstraße in Meppen wurde eine Person lebensgefährlich verletzt. Der 82-jährige Fahrer eines Mercedes sowie seine 82-jährige Beifahrerin waren in Richtung Domhof unterwegs. Als ein 64-jähriger Fußgänger die Fahrbahn überquerte, konnte der Mercedes-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 64-Jährige ...