Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Zeugen gesucht

Papenburg (ots)

Am Dienstag kam es gegen 20 Uhr auf der Rheiderlandstraße in Papenburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Führer eines weißen Transporters touchierte den Außenspiegel eines entgegenkommenden weißen Ford Transit. Danach entfernt sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Am Ford entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 22.12.2021 – 08:36

    POL-EL: Emlichheim - Brand in Lüftungsanlage

    Emlichheim (ots) - In der Nacht zu Mittwoch wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz an der Emslandstraße in Emlichheim alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 3.15 Uhr zu einem Brand eines Filters in der Belüftungsanlage eines dortigen Unternehmens. Die Feuerwehr war mit elf Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften vor Ort. Die Belüftungsanlage wurde durch den Brand zerstört. Ein Schaden am Gebäude ...

  • 22.12.2021 – 08:13

    POL-EL: Werlte - Pkw überschlug sich

    Werlte (ots) - Am Dienstagabend kam es auf der Rastdorfer Straße in Werlte zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 22-Jähriger verletzt wurde. Der junge Mann war gegen 19.30 Uhr mit seinem VW Golf in Richtung Werlte unterwegs. Vermutlich aufgrund der glatten Fahrbahn verlor er nach einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam nach rechts von der Straße ab, touchiert einen Baum, überschlug sich und kam ...

  • 22.12.2021 – 08:00

    POL-EL: Lingen - Radfahrer beim Abbiegen übersehen

    Lingen (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es auf der Straße Konrad-Adenauer-Ring zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei verletzt. Der 62-jährige Fahrer eines Volvo war gegen 16.30 Uhr in Richtung Meppener Straße unterwegs. Als er nach rechts in die Synagogenstraße abbog, übersah er einen 31-jährigen E-Bike-Fahrer. Es kam zur Kollision, wodurch der Radfahrer stürzte und sich lebensgefährliche Verletzungen ...