Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

13.08.2020 – 10:27

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lathen - Mit 2,93 Promille unterwegs

Lathen (ots)

Gestern um 13:30 befuhr ein 41-Jähriger mit seinem VW Polo die Meppener Straße aus Lathen in Richtung Meppen. Vermutlich aufgrund eines geplatzten Reifens kam er nach links von Fahrbahn ab und durchbrach mit seinem Pkw einen Gartenzaun, touchierte einen Baum und durchfuhr einen anliegenden Garten. Der 41-Jährige Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Er konnte kurze Zeit später von den Beamten angetroffen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,93 Promille. Gegen den 41-Jährige wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Es entstand ein Sachschaden von 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim