Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Esterwegen - Neue Rufnummer der Polizeistation

Esterwegen (ots)

Die Polizeistation in Esterwegen hat eine neue Rufnummer und ist nun unter (05955)934970 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 28.04.2020 – 09:59

    POL-EL: Wietmarschen/Lohne - Blauer VW beschädigt

    Wietmarschen/Lohne (ots) - Am Montag wurde gegen 13.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters an der Lohner Straße ein dort abgestellter blauer VW Golf an der Beifahrertür beschädigt. Möglicherweise dürfte der Schaden durch das Öffnen einer PKW-Tür entstanden sein. Der Verursacher entfernte sich anschließend. Hinweise nimmt die Polizei in Wietmarschen unter der Rufnummer (05925)9057956 entgegen. Rückfragen bitte ...

  • 27.04.2020 – 13:03

    POL-EL: Nordhorn - Mann nach Unfall leicht verletzt

    Nordhorn (ots) - Am späten Sonntagabend ist es auf dem Gildehauser Weg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 52-jähriger Mann aus Nordhorn wurde dabei leicht verletzt. Er war gegen 21.40 Uhr mit seinem Hyundai stadtauswärts unterwegs, als ihm ein abbiegendes Auto seine Fahrspur schnitt. Er wich aus und prallte gegen zwei am Fahrbahnrand abgestellte Autos. Der Hyundai überschlug sich mehrfach. Der 52-Jährige wurde ins ...

  • 27.04.2020 – 10:58

    POL-EL: Börger - Waldstück in Brand geraten

    Börger (ots) - Am Samstagmittag gegen 12:00 Uhr ist aus bisher ungeklärter Ursache ein Waldstück in der Nähe einer Gemeindestraße in Börger in Brand geraten. Durch die Feuerwehr konnte ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindert und letztendlich gelöscht werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: ...