Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Pedelecfahrer stößt gegen Baucontainer

Papenburg (ots)

In der Nacht zu Samstag ist es an der Straße Grader Weg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 52-jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen 1.30 Uhr mit seinem Pedelc in Richtung Am Vossberg unterwegs. Vor der Hausnummer 14 stieß er mit dem Kopf gegen einen dort abgestellten Baucontainer. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 06.12.2019 – 12:47

    POL-EL: Bad Bentheim - Rauch in Motorraum

    Bad Bentheim (ots) - Heute Morgen ist die Feuerwehr aus Gronau gegen 10:20 Uhr zu einem Brand auf die A31 in Höhe des Rastplatzes Forsthaus ausgerückt. Der Fahrer eines Mercedes Sprinters bemerkte während der Fahrt eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum seines Fahrzeuges und stoppte dieses. Den Rauch konnte er selbstständig löschen, so dass die alarmierte Feuerwehr lediglich Restarbeiten durchführte. An dem ...

  • 06.12.2019 – 12:45

    POL-EL: Nordhorn - Hinweisschild beschädigt

    Nordhorn (ots) - In der Zeit vom Donnerstag, 17:00 Uhr, bis Freitag, 06:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer ein Hinweisschild an der Zufahrt zu einer Firma an der Enschedestraße in Nordhorn. Er entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Nordhorn, Tel. 05921/3090 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 06.12.2019 – 12:45

    POL-EL: Lingen - Unfallzeugen gesucht

    Lingen (ots) - In der Nacht zu Freitag ist es auf der Kivelingstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 23-jähriger wurde dabei schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen zur Folge habe der junge Mann gegen 02:05 Uhr auf der Fahrbahn gelegen, als er von zwei Autos überrollt wurde. Der 23-Jährige zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen werden ...