Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

07.10.2019 – 11:40

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sögel - Mit 1,65 Promille am Steuer

Sögel (ots)

Gestern Nachmittag wurde auf der Schlossallee ein 38-jähriger Autofahrer angehalten. Der Fahrer fiel den Beamten auf, weil er nicht angeschnallt war. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann nach Alkohol roch. Ein entsprechender Alkoholtest ergab einen Wert von 1,65 Promille. Im Krankenhaus Sögel wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim