Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Drei Verletzte nach Massenschlägerei

Nordhorn (ots)

Am Donnerstagnachmittag ist es an der Kockemühlenstraße, Ecke Vechteaue, zu einer Schlägerei mit etwa zwanzig Beteiligten unterschiedlicher Nationalitäten gekommen. Drei Männer wurden dabei teils erheblich verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen waren zunächst mehrere Personen im Rahmen einer Infomesse in der der Alten Weberei aneinandergeraten. Die Streitigkeiten verlagerten sich dann in den Bereich der Kokemühlenstraße. Mitglieder einer deutsch-arabischen Großfamilie verletzten dort drei junge Männer schwer. Bei der Tatausführung kam unter anderem ein Baseballschläger zum Einsatz. Als die Polizei wenig später mit zahlreichen Einsatzkräften eintraf, waren die Täter bereits geflüchtet. Einer von ihnen konnte im Rahmen der anschließenden Fahndung angetroffen und festgenommen werden. Er wurde nach erster Befragung und erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen zu den Vorfällen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 06.09.2019 – 07:42

    POL-EL: Lingen - Mit drei Promille auf Mofa unterwegs

    Lingen (ots) - Die Polizei Lingen hat am frühen Donnerstagmorgen einen volltrunkenen Mofafahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 61-jährige Lingener war gegen 6.50 Uhr mit seinem Gefährt auf der Haselünner Straße unterwegs, als eine Streifenbesatzung auf ihn aufmerksam wurde. Bei einer Kontrolle stellten sie deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein freiwilliger Schnelltest ergab einen Wert von 3,01 Promille. Ihm wurde eine ...

  • 06.09.2019 – 07:41

    POL-EL: Lingen - Motorradfahrer stürzt an Ampel

    Lingen (ots) - Am frühen Donnerstagabend ist es auf der Nordhorner Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 45-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen 17.45 Uhr mit seiner BMW GS in Richtung Stadtmitte unterwegs, als er in Höhe Kohspiek an einer roten Ampel bremsen musste. Bei nasser Fahrbahn kam er dabei zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. ...

  • 06.09.2019 – 07:41

    POL-EL: Geeste - Tier ausgewichen und gestürzt

    Geeste (ots) - Am Donnerstagabend ist es an der Elwerathstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 20-jähriger Mann aus Geeste wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen 18.15 Uhr mit seinem Motorroller in Richtung Wietmarscher Straße unterwegs, als ein Hase vor ihm die Fahrbahn überquerte. Er bremste stark ab und stürzte. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden ...