Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Baucontainer aufgebrochen

Lingen (ots)

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Mittwoch in einen Container auf einer Baustelle an der Kiesbergstraße eingedrungen. Sie brachen die Zugangstür auf und suchten nach Wertsachen. Beute machten sie offenbar keine. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 05.09.2019 – 09:01

    POL-EL: Twist - Anhänger gestohlen

    Twist (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch an der Straße Im Staatsmoor einen Kfz-Anahänger gestohlen. Das Diebesgut war mit einer Deichselsicherung verschlossen. Der nicht zugelassene Anhänger hat einen Wert von etwa 600 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm ...

  • 05.09.2019 – 09:01

    POL-EL: Bad Bentheim - Ein Verletzter nach Unfall

    Bad Bentheim (ots) - Am Mittwochnachmittag ist es auf der Hengeloer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 79-jähriger Bad Bentheimer wurde dabei schwer verletzt. Er wollte gegen kurz vor 16.30 Uhr, aus der Straße Mersch kommend, die Hengeloer Straße überqueren. Dabei übersah er einen in Richtung Bad Bentheim fahrenden Lkw. Es kam zum Zusammenstoß. Der Ford des 79-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls ...

  • 05.09.2019 – 09:01

    POL-EL: Haselünne - Missglücktes Überholmanöver, ein Verletzter

    Haselünne (ots) - Am Mittwochabend ist es auf der B402 zwischen Haselünne und Meppen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 46-jähriger Mann aus Haselünne wurde dabei leicht verletzt. Er überholte mit seinem Auto gegen 19.40 Uhr eine Schlange mehrerer Lkw. Dabei schätzte er die Entfernung zum Gegenverkehr falsch ein. Beim Einscheren verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen ...