Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

24.02.2019 – 08:15

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Uelsen - Auto vor Rossmann angefahren

Uelsen (ots)

Am Samstagnachmittag ist es zwischen 17 und 17.40 Uhr auf dem Parkplatz des Rossmann-Marktes an der Gölenkamper Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Verursacher hatte einen dort geparkten Toyota RAV 4 angefahren und beschädigt. Anschließend entfernte er sich unerlaubt. Hinweise nimmt die Polizei Emlichheim unter der Rufnummer (05943)92000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim