Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Küchenbrand mit Teppich gelöscht

Nordhorn (ots)

Am Samstagabend ist es an der Neuenhauser Straße zum Brand in einer dortigen Erdgeschosswohnung gekommen. Gegen 18 Uhr hatte sich das Öl in einem Topf auf dem Küchenherd entzündet. Die Flammen hatten sich schnell auf die Dunstabzugshaube ausgebreitet. Eine 33-jährige Bewohnerin konnte das Feuer dann aber wenig später mit einem Teppich ersticken. Verletzt wurde niemand. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 24.02.2019 – 08:09

    POL-EL: Klein Berßen - Anhänger fängt während der Fahrt Feuer

    Klein Berßen (ots) - Am Samstag ist es um kurz vor Mitternacht auf der Sögeler Straße zum Brand eines mit Schlachtabfällen beladenen Lkw-Anhängers gekommen. Vermutlich war ein Radlager heiß gelaufen und hatte sich anschließend während der Fahrt entzündet. Der Fahrer stoppte sein Gespannt auf der Fahrbahn und verständigte die Feuerwehr. Diese war schnell vor Ort und brachte die Flammen unter Kontrolle. Verletzt ...

  • 24.02.2019 – 08:09

    POL-EL: Nordhorn - Motorradfahrer schwer verletzt

    Nordhorn (ots) - Am Samstagnachmittag ist es an der Karl-Braun-Straße zu einem Unfall gekommen. Ein 19-jähriger Heranwachsender aus Melle war dort gegen 15 Uhr mit einem nicht zugelassenen sogenannten Dirtbike auf dem Radweg und dem angrenzenden Grünstreifen unterwegs. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam er zu Fall, überschlug sich mehrfach und verletzte sich an Hand und Schulter. Er musste in s Krankenhaus ...