Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Freren - Schüsse auf Sparkasse

Freren (ots) - Bislang unbekannte Täter haben bereits am Freitag, 9. November, vermutlich mit einer Softairwaffe auf eine Fensterscheibe der Sparkasse am Marktplatz geschossen. Die Scheibe wurde dabei beschädigt. Neben der geräuscharmen Softairwaffe wurde dort scheinbar auch noch drei Mal eine Schreckschusswaffe abgefeuert. Diese Schüsse dürften deutlich hörbar gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05977)929210 bei der Polizei Spelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: