Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

18.11.2018 – 11:39

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Salzbergen - Unfall auf Autobahn 30

Salzbergen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen ist es auf der A30 in Höhe Salzbergen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 23-jähriger Mann aus Spelle war gegen kurz vor 5 Uhr mit seinem Mercedes zwischen den Anschlussstellen Salzbergen und Rheine-Nord unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhrt etwa 100 Meter durch die dortige Berme. Beim Gegenlenken schleuderte das Auto zurück auf die Fahrbahn und stieß gegen die Mittelleitplanke. Der Fahrer und sein 20-jähriger Beifahrer wurden jeweils leicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim