Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Radfahrer von Fußgänger geschubst

Nordhorn (ots)

Ein 62-jähriger Radfahrer wurde gestern Nachmittag von einem bislang unbekannten Mann vom Fahrrad geschubst und geschlagen. Dabei verletzte er sich. Der Mann fuhr mit seinem Rad auf dem Radweg an der Neuenhauser Straße Richtung Innenstadt. Als ihm auf dem Radweg eine Familie mit Hund entgegenkam, wich er auf den Bürgersteig aus. Dort sprang ihm der Hund vors Fahrrad und wurde ein kurzes Stück mitgezogen. Der Hundebesitzer ging daraufhin auf den Radfahrer los, schlug ihn und schubste ihn vom Fahrrad. Dann ging die Familie weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Angreifer soll etwa 35 Jahre alt, 1,75 m bis 1,80 m groß und athletisch gewesen sein. Er sprach niederländisch. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 23.07.2018 – 13:34

    POL-EL: Thuine - Versuchter Einbruch in Schulgebäude

    Thuine (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht versucht in die Antoniusschule an der Mühlenstraße einzubrechen. Sie versuchten mit roher Gewalt eine Nebeneingangstür aufzuhebeln. Weil dies nicht gelang, ergriffen sie die Flucht. Die Tür ist stark beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Freren unter der ...

  • 23.07.2018 – 12:32

    POL-EL: Wilsum - Brand bei Mülldeponie

    Wilsum (ots) - Bei der Mülldeponie ist heute Morgen gegen 10.30 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Rund 1500 Quadratmeter Wald- und Wiesenfläche standen dort in Flammen. Entdeckt wurde das Feuer von einem Mitarbeiter der Deponie. Die Freiwillige Feuerwehr Wilsum war mit vier Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen ...

  • 23.07.2018 – 11:24

    POL-EL: Meppen - Toyota beschädigt

    Meppen (ots) - Am Mittwoch wurde zwischen 12.45 Uhr und 13.15 Uhr an der Ludwigstraße ein grauer Toyota beschädigt. Vermutlich fuhr ein anderes Fahrzeug gegen die Front des Autos. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 949 0 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...