Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Twist - Radfahrer stürzt schwer

Twist (ots)

Am Samstagnachmittag ist es auf der Straße Rühlermoor zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 58jähriger Mann war dort gegen 17 Uhr mit seinem Fahrrad unterwegs. An den Moorbahngleisen verkeilte sich sein Vorderrad unglücklich an den Schienen, dass er stürzte und sich schwer verletzte. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 17.06.2018 – 12:26

    POL-EL: Samern - Auto auf A31 abgebrannt

    Samern (ots) - Am Samstagnachmittag ist es auf dem Standstreifen der A31 in Höhe Samern zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Ein 54jähriger Niederländer war gegen 16.45 Uhr mit seinem Auto in Richtung Emden unterwegs. Wegen eines technischen Defektes musste er sein Auto auf dem Standstreifen stoppen. Aus dem Motorraum heraus entwickelte sich ein Brand und griff auf das komplette Fahrzeug über. Die Feuerwehr war mit vier ...

  • 17.06.2018 – 12:25

    POL-EL: Lingen - Isolierungsbrand auf Firmengelände

    Lingen (ots) - Am Sonntagmorgen ist es auf dem Gelände einer Chemiefabrik an der Straße Am Hilgenberg zu einem Brand gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Nach ersten Erkenntnissen geriet die Isolierung einer Leitung in Brand, durch die ein sehr heißes Gemisch fließt. Bei dem folgenden Schmorbrand kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Die Brandmeldeanlage des Betriebes löste aus. Die Werksfeuerwehr wurde von ...

  • 16.06.2018 – 14:12

    POL-EL: Meppen - Fahrradanhänger gestohlen

    Meppen (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Freitag an der Daimlerstraße einen hochwertigen Fahrradanhänger für Kinder gestohlen. Sie verschafften sich Zugang zu einem komplett eingezäunten Privatgrundstück und entwendeten den "Croozer Kid for two" von der Terrasse. Der Schaden wird auf etwa 300 Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931)9490 bei der Polizei Meppen zu ...