Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

17.06.2018 – 12:26

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Samern - Auto auf A31 abgebrannt

Samern (ots)

Am Samstagnachmittag ist es auf dem Standstreifen der A31 in Höhe Samern zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Ein 54jähriger Niederländer war gegen 16.45 Uhr mit seinem Auto in Richtung Emden unterwegs. Wegen eines technischen Defektes musste er sein Auto auf dem Standstreifen stoppen. Aus dem Motorraum heraus entwickelte sich ein Brand und griff auf das komplette Fahrzeug über. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Die Sachschadenshöhe ist nicht bekannt. An der Brandstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim