Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Ladendieb flüchtet

Haren (ots)

Gestern Abend gegen 19.40 Uhr ist ein Ladendieb aus einem Verbrauchermarkt am Brinkerweg geflohen. Der Mann hatte zunächst einige Artikel an der Kasse bezahlt. Als eine Kundin die Kassiererin darauf aufmerksam machte, dass er weitere Artikel in seiner Jacke versteckt hatte, ergriff der Mann die Flucht. Ein Kunde des Verbrauchermarktes wollte den Flüchtenden aufhalten, wurde dabei aber von ihm umgerissen. Danach nahm er die Verfolgung erneut auf, wurde aber auf dem Parkplatz vom Flüchtenden bedroht, so dass er die Verfolgung abbrechen musste. Der Ladendieb konnte entkommen. Er soll etwa 25 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß gewesen sein. Er hatte dunkle kurze Haare und trug eine schwarze Jacke. In der Hand hielt er einen schwarzen Motorradhelm. Der Mann sprach hochdeutsch. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Haren unter der Telefonnummer (05932) 72 100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 17.04.2018 – 13:53

    POL-EL: Haren - Zwölfjähriger bei Fahrradunfall verletzt

    Haren (ots) - Am Montagnachmittag ist es auf der Emmelner Straße, zwischen der Emsbrücke und einer dortigen Gaststätte, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Kinder, ein bislang unbekanntes Mädchen und ein zwölfjähriger Junge, kamen sich dort auf der Fahrbahn entgegen. Der Junge musste dem Mädchen ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht. Das Mädchen fuhr ...

  • 17.04.2018 – 12:00

    POL-EL: Nordhorn - Schwarzer Daewoo angefahren und beschädigt

    Nordhorn (ots) - Am vergangenen Freitag kam es gegen 16:30 Uhr zu einer Unfallflucht in der Grasdorfer Straße. Ein dort abgestellter schwarzer Daewoo wurde gestreift und beschädigt. Möglicherweise könnte der Schaden von einem silbernen Fahrzeug verursacht worden sein. Der unbekannte Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer ...