Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - E-Scooter gestohlen
Norden - Auto auf Parkplatz beschädigt

Landkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Norden - E-Scooter gestohlen

In Norden ist am Mittwoch ein E-Scooter gestohlen worden. Zwischen 7.45 Uhr und 13.10 Uhr entwendeten Unbekannte das Elektrokleinstfahrzeug der Marke Ninebot aus einem Fahrradständer am Fräuleinshof. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Norden unter der Telefonnummer 04931 9210 entgegen.

Norden - Auto auf Parkplatz beschädigt

Die Fahrerseite eines Autos ist am Mittwoch in Norden zerkratzt worden. Nach ersten Erkenntnissen stieg eine derzeit unbekannte Frau auf einem Parkplatz in der Gewerbestraße in ihr Fahrzeug und beschädigte hierbei einen daneben geparkten roten Honda Civic. Die Frau entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne eine Regulierung des Schadens zu ermöglichen. Der Vorfall ereignete sich gegen 15.45 Uhr. Die Frau soll in einen schwarzen Geländewagen, möglicherweise ein Mitsubishi, gestiegen sein. Die Polizei Norden bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 04931 9210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 22.12.2022 – 11:19

    POL-AUR: Großefehn - Mann leblos in Kanal aufgefunden

    Landkreis Aurich (ots) - Großefehn - Mann leblos in Kanal aufgefunden Ein Mann ist am Donnerstagmorgen in Großefehn leblos in einem Kanal aufgefunden worden. Am Morgen war ein 71-Jähriger als vermisst gemeldet worden, weil er nach einer Feier nicht nach Hause zurückgekehrt war. Daraufhin wurden umfangreiche Suchmaßnahmen gestartet. In einem Kanal an der Leerer Landstraße konnte gegen 8.15 Uhr eine männliche Person ...

  • 22.12.2022 – 10:41

    POL-AUR: Südbrookmerland - Schwerer Verkehrsunfall

    Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Südbrookmerland - Schwerer Verkehrsunfall Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochabend in Südbrookmerland ereignet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der Fahrer eines VW um kurz nach 22 Uhr auf der Forlitzer Straße im Ortsteil Bedekapsel in Richtung Wiegboldsbur und kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Er prallte mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum. Zum ...

  • 21.12.2022 – 15:16

    POL-AUR: Westerholt - Fahren ohne Führerschein / Neuschoo - Unfallflucht

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Westerholt - Fahren ohne Führerschein In Westerholt wurde am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin kontrolliert. Während der Kontrolle um 15 Uhr auf der Dornumer Straße stellte sich heraus, dass die 32-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Neuschoo - Unfallflucht Ein ...