Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Autofahrerin leicht verletzt

Landkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Aurich - Autofahrerin leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Aurich ist am Montagabend eine 45-jährige Frau aus Aurich verletzt worden. Ein 52-jähriger Mann aus Ihlow fuhr gegen 23:30 Uhr mit seinem Traktor auf der Emder Straße. Dabei übersah er, dass die 45-Jährige mit ihrem Renault Twingo vor einer Ampel hielt und fuhr auf. Durch den Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt. Der Twingo musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 01.08.2022 – 16:46

    POL-AUR: Norden - Unfallflucht

    Aurich/Wittmund (ots) - Norden - Unfallflucht auf dem Netto-Parkplatz Auf dem Parkplatz des Netto-Marktes ereignete sich am Nachtmittag des 25.07.2022, zwischen 15.00 und 15.30 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines weißen Transporters parkte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz und als er nach einer halben Stunde zu dem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er am hinteren Kotflügel der Beifahrerseite eine Beschädigung fest. Der Verursacher/in hatte die Unfallstelle ...

  • 01.08.2022 – 15:46

    POL-AUR: Hinte/Loppersum - Verkehrsunfall

    Aurich/Wittmund (ots) - Hinter/Loppersum - Alleinbeteiligt von der Straße abgekommen Heute Vormittag ereignete sich gegen 09.35 Uhr auf der Loppersumer Straße ein Verkehrsunfall bei dem zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt wurden. Ein 69-jähriger Autofahrer kam mit seinem Pkw nach rechts von der Straße ab und prallte dabei gegen einen Stromkasten und Einrichtungen des Wasserverbandes. Das Auto kam schließlich in ...