Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Landkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen und Verkehrsgeschehen

Aurich/Wittmund (ots)

Aurich - 10 Meter langes Drachenboot gestohlen

In der Tatzeit von Mittwochvormittag, den 13.07.2022, bis zum Nachmittag des Folgetages wurde aus dem Ems-Jade-Kanal am Treidelweg ein ca. 10 Meter langes braunes Drachenboot gestohlen. Das Boot war mit Seilen angebunden und zusätzlich mit einem Schloss gesichert. Die Zuwegung zu dem Boot erfolgte über die Kiebitzstraße , in Höhe des Kleingartenvereins. Da das Drachenboot sehr schwer ist, müssen es mehrere Personen aus dem Wasser gehoben haben. Möglicherweise wurde der Abtransport beobachtet. Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Diebstahls und Verbleib des Bootes werden an die Auricher Polizei unter 04941/606-215 erbeten.

Aurich - Wer nahm Wertsachen aus Pkw ?

Am Mittwochmittag, zwischen 13.30 und 14.30 Uhr, wurden aus einem am Georgswall in Aurich abgestellten grauen VW Golf mit Auricher Kennzeichen diverse Wertsachen gestohlen. Wie der bzw. die Täter in das Fahrzeuginnere gelangen konnten, ist zur Zeit unklar. Gestohlen wurden eine Musikbox, zwei Autoradios sowie Bargeld. Hinweise zur Aufklärung des Diebstahls nimmt die Polizei in Aurich unter 04941/606-215 entgegen.

Aurich/Haxtum - Oberlichter zerstört

Bislang Unbekannte beschädigten in der Nacht Mittwoch, den 27.07.2022, die Oberlichter auf dem Dach des Hauptgebäudes der IGS Am Schulzentrum in Haxtum. Möglicherweise wurden durch Zeugen Personen beobachtet, die sich in der Tatnacht auf dem Schulgelände aufgehalten haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Auricher Polizei unter 04941/606-215 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Südbrookmerland/Moordorf - Unfallflucht auf Parkplatz

Auf dem Parkplatz Hammer-Marktes in Moordorf ereignete sich am Dienstagmittag, zwischen 12:00 und 12:40 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht. Ein Autofahrer parkte seinen Fiat Transporter auf dem Parkplatz. Während dieser Zeit touchierte ein bislang unbekannter Unfallbeteiligter/e das Fahrzeug und es entstand vorne links ein Schaden. Dabei kam es zu leichten Abriebspuren und eine Deformierung des Schwellers. Der Verursacher/in suchte das Weite. Hinweise zur Aufklärung der Verkehrsunfallflucht nimmt die Auricher Polizei unter 04941/606-215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 28.07.2022 – 11:26

    POL-AUR: Norden Verkehrsgeschehen

    Aurich/Wittmund (ots) - Hage - Erheblich betrunkener Autofahrer flüchtet mit über 2 Promille Am gestrigen Mittwochabend beschädigt ein stark alkoholisierter Autofahrer mit seinem Mercedes mehrere Verkehrszeichen und flüchtet von den Unfallstellen. Die Polizei erhält gestern Abend gegen 21.30 Uhr über Notruf die Mitteilung, dass ein Autofahrer der ein Verkehrsschild umgefahren hat, dieses über eine längere Distanz mitschleift und im Kreisverkehr auf der Hagermarscher ...

  • 27.07.2022 – 16:01

    POL-AUR: Altkreis Aurich/Altkreis Norden Kriminalitätsgeschehen

    Aurich/Wittmund (ots) - Aurich - Tisch und Stuhl gestohlen In der Nacht zu heute wurden in der Auricher Fußgängerzone ein Tisch sowie ein Stuhl gestohlen. Beide Möbelstücke standen ungesichert vor einem Cafe´ in der Auricher Innenstadt. Wer Hinweise zu Personen geben kann, die möglicherweise das Diebesgut in ein Transportfahrzeug geladen haben oder damit durch die Innenstadt gelaufen sind, möge sich bei der ...

  • 27.07.2022 – 14:35

    POL-AUR: Landkreis Wittmund Verkehrsgeschehen

    Aurich/Wittmund (ots) - Wittmund - Unter Drogeneinfluss auf dem E-Roller unterwegs Am Dienstagabend kontrollierte die Wittmunder Polizei einen 28-jährgen Fahrer eines E-Rollers. Bei dem E-Roller handelt es sich um ein Kraftfahrzeug. Der Fahrer stand unter dem Einfluss von Drogen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...