Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Friedeburg - Betrunken mit Pedelec gestürzt

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Friedeburg - Betrunken mit Pedelec gestürzt

In Friedeburg ist am Donnerstag ein betrunkener Pedelec-Fahrer gestürzt. Gegen 16.30 Uhr war der 41-Jährige mit seinem Rad auf dem Radweg entlang der Friedeburger Straße unterwegs und kollidierte nach ersten Erkenntnissen mit einem Straßenschild. Er stürzte und wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem Mann ein Atemalkoholwert von mehr als drei Promille festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund