Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Großefehn - Transporter mit Auto zusammengestoßen

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Großefehn - Transporter mit Auto zusammengestoßen

Ein Verkehrsunfall hat sich am Mittwochmorgen in Großefehn ereignet. Auf der Kanalstraße Süd war nach bisherigem Erkenntnisstand um kurz nach 10 Uhr ein 24 Jahre alter Mann mit einem Renault Transporter in Fahrtrichtung Wiesmoor unterwegs. Als er in die Brückstraße einbog, übersah er offenbar eine entgegenkommende Opel-Fahrerin. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die 57 Jahre alte Opel-Fahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Sie kam in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Kanalstraße Süd war für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten zeitweise vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund