Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Sitz von Seilbahn gestohlen

POL-AUR: Norden - Sitz von Seilbahn gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Altkreis Norden (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Norden - Sitz von Seilbahn gestohlen

Ein Unbekannter hat von einem öffentlichen Spielplatz in der Schulstraße in Norden den Sitz einer Seilbahn gestohlen. Zu dem Diebstahl kam es zwischen Freitag, 19.06.2020, 13 Uhr, und Sonntag, 21.06.2020, 11 Uhr. Schon 2018 war von der dortigen Seilbahn insgesamt dreimal der Sitz entwendet worden. Anfang Juni hatte die Stadt erstmals nach den Taten wieder einen Sitz aufgehängt. Nun wurde er erneut gestohlen. Insgesamt liegt der entstandene Schaden inzwischen bei mehr als 1.000 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise auf den Täter und den Verbleib des Diebesguts (siehe Foto). Zeugen, die an dem genannten Wochenende Personen auf dem Spielplatz beobachtet haben, werden gebeten sich zu melden unter Telefon 04931 9210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 16.07.2020 – 14:53

    POL-AUR: Esens - Einbruch in Geschäft; Reepsholt - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Landkreis Wittmund (ots) - Kriminalitätsgeschehen Esens - Einbruch in Geschäft In ein Geschäft in Esens ist in der Nacht zu Mittwoch eingebrochen worden. Unbekannte stiegen in den Verkaufsraum in der Marktstraße ein und entwendeten unter anderem Bargeld. Der Vorfall ereignete sich zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Montag, 10 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen ...

  • 16.07.2020 – 14:52

    POL-AUR: Marienhafe - Garage geriet in Vollbrand

    Altkreis Norden (ots) - Brandgeschehen Marienhafe - Garage geriet in Vollbrand In der Straße Langhörn in Marienhafe kam es am Donnerstag zu einem Brandgeschehen. Das Feuer brach nach ersten Erkenntnissen in einer Garage aus. Anwohner bemerkten den Brand und alarmierten um kurz nach 9 Uhr die Leitstelle. Die Garage brannte vollständig aus und auch das angrenzende Wohnhaus wurde beschädigt. Verletzt wurde nach ...