Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

02.01.2019 – 14:13

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Juist - Scheibe eingeschlagen Hage - Mülltonnen geraten in Brand

Altkreis Norden (ots)

Juist - Scheibe eingeschlagen: In der Nacht zu Sonntag, 30.12.2018, beschädigten unbekannte Täter in Juist eine Fensterscheibe. Tatort war ein Hotel in der Wilhelmstraße. Von dem doppelt verglasten Fenster wurde die äußere Scheibe von den Tätern angegangen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Juist, 04935/1210, erbeten.

Hage - Mülltonnen geraten in Brand: In Hage, Kolberger Straße, gerieten auf bisher nicht bekannte Weise mehrere Mülltonnen in Brand. Das Feuer wurde am Dienstag, 01.10.2019, gegen 19.10 Uhr entdeckt und durch beherztes Eingreifen des Brandentdeckers gelöscht. Eine angrenzende Holzhütte wurde durch das Feuer ebenfalls in Mittleidenschaft gezogen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund