Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Ihlow - Ohne Führerschein unterwegs Aurich - Frau bei Unfall leicht verletzt Ihlow - Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt Südbrookmerland - Keine Brandstiftung

Aurich/Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Ihlow - Ohne Führerschein unterwegs

Die Polizei kontrollierte am Dienstag in Ihlow einen 18-jährigen Rollerfahrer. Der Mann fuhr gegen 16:20 Uhr mit seinem Peugeot Speedfight auf dem Münkeweg. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Ihlower nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Aurich - Frau bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Aurich ist am Dienstagabend eine Frau leicht verletzt worden. Ein 21-jähriger Mann aus Südbrookmerland fuhr gegen 21:53 Uhr mit seinem VW Golf auf der Emder Straße in Aurich. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen, dass eine vor ihm fahrende 25-jährige Auricherin abbremste. Er fuhr auf den Hyundai i20 der Frau auf. Diese wurde wiederum auf den VW Golf eines 22-jährigen Mannes aus Südbrookmerland aufgeschoben. Durch den Unfall wurde die Frau leicht verletzt. An allen Autos entstand geringer Sachschaden.

Ihlow - Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Unfall in Ihlow sind am Mittwochmorgen zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein 64-jähriger Mann aus Rechtsupweg fuhr gegen 6:10 Uhr mit seinem Renault Megane auf der Straße Zum Mittelhaus und wollte auf die Emder Straße abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen übersah er hier einen 29-jährigen Emder, der mit seinem Renault Twingo aus Richtung Emden kam. Es kam zum Zusammenstoß, durch den beide Wagen in den angrenzenden Straßengraben geschleudert wurden. Beide Männer wurden leicht verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Sonstiges Geschehen

Südbrookmerland - Keine Brandstiftung

Bei dem Feuer auf einer Mülldeponie am Montag in Südbrookmerland geht die Polizei nach ersten Erkenntnissen weder von einer vorsätzlichen, noch von einer fahrlässigen Brandstiftung aus. Zu diesem Ergebnis sind die Brandermittler gekommen. Die Ermittlungen dauern weiter an. Wie berichtet kam es am Montagabend auf dem Gelände einer Mülldeponie in der Gewerbestraße in Südbrookmerland zu einem Feuer. Die Feuerwehren aus Südbrookmerland waren bis in die Dienstagmorgenstunden mit der Brandbekämpfung beschäftigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 24.10.2018 – 16:04

    POL-AUR: Achtung Enkeltrick!

    Aurich/Wittmund (ots) - Achtung Enkeltrick! In den Landkreisen Aurich und Wittmund haben Betrüger in den vergangenen Tagen versucht, mit einem Trick an das Vermögen von vorwiegend älteren Menschen zu kommen. Die Anrufer meldeten sich mit unterdrückten Rufnummern und erweckten den Anschein, ein Verwandter zu sein und sich in einer Notlage zu befinden. Die Angerufenen sollten ihnen finanziell helfen. Glücklicherweise ließ sich keiner der Angerufenen darauf ein - sie ...

  • 24.10.2018 – 14:41

    POL-AUR: Achtung: Kettenbrief

    Aurich/Wittmund (ots) - Achtung: Kettenbrief Die Polizei Aurich/Wittmund hat in den vergangenen Tagen von Lehrern einer Grundschule aus dem Landkreis Aurich den Hinweis bekommen, dass Kinder einen Kettenbrief per WhatsApp Voice-Nachricht erhalten haben. In der Nachricht werden blutige Szenarien bis hin zum Tode geschildert, sollte der Kettenbrief nicht weiterverbreitet werden. Vor allem Kinder und Jugendliche können die Audio-Nachricht nicht immer als Scherz und Kettenbrief ...