Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Krummhörn - Diebstahl von Textilien Norderney - Mutmaßlicher Krabbendieb ermittelt Norden - Toilettengeldautomat aufgebrochen Großheide - Aus der Kurve gerutscht

Altkreis Norden (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Krummhörn - Diebstahl von Textilien

In der Krummhörn haben Unbekannte Jacken entwendet. Diese befanden sich auf einem Verkaufsständer vor einem Geschäft in der Ankerstraße in Greetsiel. Gegen 12:45 Uhr wurde am Samstag das Fehlen von sieben Jacken bemerkt. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04923 364.

Norderney - Mutmaßlicher Krabbendieb ermittelt

Die Polizei hat auf der Insel Norderney den mutmaßlichen Dieb eines Kartons Tiefkühlkrabben ermittelt. Er war am 17.05.2018 aus einem Kühlcontainer einer Gaststätte "Am Januskopf" entwendet worden (wir berichteten). Aufgrund von Videoaufnahmen und Zeugenaussagen konnte der 44jährige Mann, der auf Norderney als Auslieferungsfahrer gearbeitet hatte und die Örtlichkeit gut kannte, identifiziert und überführt werden. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass es für die entwendeten Krabben einen vor der Tat feststehenden Abnehmer gegeben haben muss. Deshalb bittet die Polizei Norderney um Hinweise, wohin der Mann die Krabben verkauft bzw. abgeliefert haben könnte unter Telefon 04932 92980.

Norden - Toilettengeldautomat aufgebrochen

In Norden haben Unbekannte das Kleingeld aus einem Toilettengeldautomaten entwendet. Sie öffneten ihn dazu gewaltsam. Der Automat befindet sich in der Straße "Am Markt". Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 18 Uhr, und Montag, 9:50 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Verkehrsgeschehen

Großheide - Aus der Kurve gerutscht

In Großheide hat sich am Sonntag gegen 18:30 Uhr in der Großheider Straße ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei fuhr eine 29 Jahre alte Auricherin mit einem Citroen in Richtung Großheide. In einer Linkskurve geriet das Auto auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen. Es schlidderte auf die Gegenfahrbahn und kam nach rechts von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich. Alle drei Insassen, darunter ein zweijähriger Junge, wurden nach ersten Erkenntnissen bei dem Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund