Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Upgant-Schott - Unfall mit Bus; Norden - Radfahrer leicht verletzt; Marienhafe - Hund schnappt nach Kind

Altkreis Norden (ots)

Verkehrsgeschehen

Upgant-Schott - Unfall mit Bus

In Upgant-Schott hat sich am Mittwoch gegen 12 Uhr ein Verkehrsunfall in der Kirchstraße ereignet. Dabei übersah die 19 Jahre alte Fahrerin eines Suzuki Baleno aus Marienhafe den auf der vorfahrtsberechtigten Straße von links herannahenden Bus. Es kam zum Zusammenstoß. Infolge dessen wurde ein zwölfjähriger Mitfahrer im Bus leicht verletzt. Zudem entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Norden - Radfahrer leicht verletzt

In Norden wurde am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall gegen 18:20 Uhr im Burggraben ein Mensch leicht verletzt. Dabei fuhr eine 39 Jahre alte Norderin mit einem VW Ateon in Richtung Verkehrskreisel. Dort kam es zur Kollision mit einem 17-jährigen Radfahrer, der von links kommend, in der Radfurt des Verkehrskreisels in Richtung "Am Hafen" unterwegs war. Der Norder wurde leicht verletzt.

Sonstiges Geschehen

Marienhafe - Hund schnappt nach Kind

Ein Hund hat am Mittwoch gegen 16 Uhr nach einem zehnjährigen Kind geschnappt. Der Junge spielte am Kiessee, Tjücher Moortun, in Marienhafe. Ein bislang unbekannter Hundehalter kam mit einem nicht angeleinten Rottweiler vorbei. Der Hund soll laut Zeugen nach dem Kind geschnappt und es leicht am Mittelfinger verletzt haben. Der Mann entfernte sich dann, ohne seine Personalien anzugeben. Er wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund