Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Hinte - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Altkreis Norden (ots)

Hinte - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen Am Donnerstag, 12.04.2018, ereignete sich gegen 13.35 Uhr in Hinte ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Schul-/Linienbusses fuhr vom Gelände der Real- und Hauptschule in Hinte und wollte auf die Cirkwehrumer Straße einbiegen. Dabei übersah er einen PKW Dacia. Dessen 47-jähriger Fahrer wich dem Bus aus, geriet aber nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Dadurch wurde der Fahrer leicht verletzt. Vermutlich aufgrund des Abbremsens verletzte sich ein Fahrgast im Bus ebenfalls leicht. Eine Kollision der beiden Fahrzeuge hatte nicht stattgefunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 12.04.2018 – 14:14

    POL-AUR: Wittmund - Unfallflucht Westerholt - Unfall im Kreisverkehr

    Landkreis Wittmund (ots) - Wittmund - Unfallflucht: Beim Ausparken in Wittmund, Kurt-Schwitters-Platz, beschädigte am Mittwoch, 11.04.2018, gegen 10.05 Uhr der Fahrer eines PKW Peugeot einen ordnungsgemäß abgestellten Opel Vivaro. Der Unfallverursacher stieg aus seinem Fahrzeug aus, besah sich den entstandenen Schaden und setzte dann seine Fahrt fort. Seine ...

  • 12.04.2018 – 14:13

    POL-AUR: Krummhörn - Gartenhaus abgebrannt

    Altkreis Norden (ots) - Krummhörn - Gartenhaus abgebrannt: Aus bisher nicht bekannten Gründen kam es am Mittwoch, 11.04.2018, gegen 15.30 Uhr zu einem Brand einer Gartenhütte. Ein Nachbar des Geschädigten in Greetsiel, Zur Hauener Hooge, hatte den Brand entdeckt und dieses mitgeteilt. Als die Feuerwehr, eingesetzt waren die Wehren aus Greetsiel, Eilsum, Grimersum und Pewsum mit fünf Fahrzeugen und ca. 20 Wehrleuten, ...

  • 12.04.2018 – 14:12

    POL-AUR: Aurich - Abbiegeunfall Wiesmoor/Großefehn - Auffahrunfälle

    Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Abbiegeunfall: In Aurich kam es am Donnerstag, 12.04.2018, gegen 07.45 Uhr zu einem Abbiegeunfall. Der 19-jährige Fahrer eines PKW Rover wollte von der Julianenburger Straße nach rechts auf den rechten Fahrstreifen der von-Jhering-Straße abbiegen. Dabei war offenbar die Geschwindigkeit den nassen Straßenverhältnissen nicht ...