Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Polizei stellt polnische Ladendiebe in Kölpinsee LK VG

PR Heringsdorf (ots)

Am 16.03.2018 gegen 16:40 Uhr meldete die Mitarbeiterin eines 
Drogeriemarktes aus Karlshagen, dass soeben ein Mann die 
Verkaufsstelle mit einer großen Tasche verlassen hat und in einem PKW
Mercedes wegfuhr. Zeitgleich fiel der Mitarbeiterin auf, dass eine 
größere Menge Kosmetika aus einem Regal fehlt. Durch den sofortigen 
Einsatz von Kräften des PR Heringsdorf, des PR Wolgast und der 
Gemeinsamen Diensteinheit Nord, gelang es letzterer, das Fahrzeug in 
Höhe Kölpinsee zu stoppen. Im Fahrzeug befanden sich zwei polnische 
Männer (18 u. 26) sowie die Tasche mit dem Diebesgut. Inhalt der 
Tasche, Kosmetika im Wert von etwa 300,- Euro. Der 
Kriminaldauerdienst Anklam kam vor Ort und nahm die Ermittlungen 
gegen die Männer zum Tatvorwurf des Diebstahls auf. Beide befinden 
sich derzeit wieder auf freiem Fuß.

Im Auftrag

Andreas  Pantermehl
Polizeiführer vom Dienst,
Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / Katrin Kleedehn
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 16.03.2018 – 23:28

    POL-NB: Handtaschenraub in Ribnitz Damgarten

    PR Ribnitz-Damgarten (ots) - Am 16.03.2018 gegen 16:00 Uhr ereignete sich in Ribnitz-Damgarten ein Handtaschenraub. Zum Tatzeitpunkt ging die 52 jährige Geschädigte gemeinsam mit Ihrer Mutter, die Mühlenstraße entlang. Hier wurden die Frauen von zwei Jugendlichen angesprochen und nach einem Handy befragt. Als die Frauen die Frage verneinten, griffen die Personen nach der Handtasche und entrissen diese gewaltsam. Mit ...

  • 13.03.2018 – 08:54

    POL-NB: Verdacht der gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines Zuwanderers in Stralsund

    Stralsund (ots) - Am gestrigen Abend (12.03.18) gegen 20:00 Uhr wurde in Stralsund ein 33-jähriger Mann durch eine noch unbekannte männliche Person verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen ging der aus Somalia stammende Geschädigte die Bahnhofstraße entlang. Dabei telefonierte er. Auf Höhe eines Seiteneinganges der "Passage am Bahnhof" habe sich plötzlich jemand ...

  • 13.03.2018 – 02:18

    POL-NB: Garagenbrand in Friedland, Landkreis Mecklenburgische Seenplatte

    Friedland/ Mecklenburg (ots) - Am Dienstag, den 13.03.2018 gegen 00:10 Uhr bemerkte ein Passant eine Rauchentwicklung aus einer Garage im Garagenkomplex Heinrich-Köhn-Straße in Friedland. Sein Verdacht eines Brandes bestätigte sich. Durch ihn wurde auch die Feuerwehr verständigt. Diese war mit drei Einsatzfahrzeugen und 15 Kameraden im Einsatz. In der Garage ...