Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit einem Sattelzug kollidiert - Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Zusammenstoß eines Sattelzuges
mit einem Auto erlitt die Autofahrerin gestern Abend (31.01) schwere 
Verletzungen. Der Fahrer des Sattelzuges hatte auf der Kreuzung 
Bundesstraße 264 und der Bonnstraße (L 183) gewendet.
Der 36-jährige Fahrer des Sattelzuges fuhr auf der Bundesstraße 
264 in Richtung Kerpen. An der Kreuzung wollte er seinen Sattelzug 
wenden, um wieder zurück in Richtung Köln zu fahren. Eine 27-jährige 
Autofahrerin, die auf der Bundesstraße 264 in Richtung Köln unterwegs
war, stieß mit dem Sattelzug zusammen. Die Kollision beschädigte den 
Kraftstofftank der Sattelzugmaschine. Es liefen mehrere hundert Liter
Diesel auf die Fahrbahn. Das Ausmaß des austretenden Kraftstoffs war 
so groß, dass neben der Feuerwehr eine Spezialfirma mit der Reinigung
der Straße beauftragt werden musste. Die Polizei sperrte die Kreuzung
für die Dauer der Unfallaufnahme und der Räumungsarbeiten. Die 
27-jährige Autofahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein 
Krankenhaus eingeliefert.
Polizeipressestelle 
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 ? 3209
Mail:        VL2.BM@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.02.2007 – 11:05

    POL-REK: Nicht angeschnallt - Pulheim-Brauweiler

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil die 15-jährige Tochter im Auto nicht angeschnallt war, erlitt sie gestern (31.01.) bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 10 leichte Verletzungen. Der 55 Jahre alte Autofahrer war gegen 20.40 Uhr auf der Kreisstraße 10 in Richtung Bonnstraße unterwegs. An der Einmündung fuhr er mit seinem Pkw geradeaus über die Bonnstraße und prallte gegen einen Ampelmast. Das Auto ...

  • 01.02.2007 – 11:03

    POL-REK: Müllcontainer angezündet - Erftstadt-Erp

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gestern Abend (31.01.) steckten bisher unbekannte Täter einen Müllcontainer auf der Friesheimer Straße in Brand. Der mit Papier gefüllte Kunststoffcontainer, der auf der Friesheimer Straße an der Einmündung zur Luxemburger Straße stand, wurde durch das Feuer erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Das Feuer war gegen 22.35 Uhr ...

  • 01.02.2007 – 10:35

    POL-REK: Trunkenheitsfahrten in Elsdorf und Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei Verkehrskontrollen ist gestern ein 50-jähriger Kradfahrer auf der Landstraße 278 in Elsdorf gegen 11.15 Uhr mit 0,68 o/oo und eine 36-jährige PKW - Fahrerin gegen 23.25 Uhr auf dem Anemonenweg in Pulheim mit 1,2 o/oo angetroffen worden. Beiden Fahrzeugführern wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Der Führerschein der 36-Jährigen wurde ...