Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Jugendliche nach Diebstahl festgenommen - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei 14 und 17 Jahre alte Jugendliche nahm die Polizei am frühen Sonntagmorgen (07.01.07) in Erftstadt-Liblar auf der Kurt-Schumacher-Straße vorläufig fest.

    Die beiden Jugendlichen hatten an auf der Kurt-Schumacher-Straße abgestellten Fahrzeugen nachgeschaut, ob sie unverschlossen waren. Aus einem BMW entwendeten sie eine geringe Menge Bargeld und ein Mobiltelefon. Außerdem suchten sie zwei Garagen auf und entwendeten daraus unter anderem Taschenlampen und Feuerzeuge. Bei der Durchsuchung der beiden stellen die Polizisten das Diebesgut sicher. Die beiden Jugendlichen wurden anschließend ihren Eltern übergeben.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
VL 2
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: