Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrradfahrer stark alkoholisiert Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Kerpen verursachte am
Dienstagnachmittag (25.7.) ein stark alkoholisierter Fahrradfahrer 
(35) einen Verkehrsunfall, bei dem er einen Fußgänger (56) anfuhr und
diesen leicht verletzte. Gegen den 35-Jährigen ordneten Polizeibeamte
die Entnahme einer Blutprobe an, nachdem ein von ihm durchgeführter 
Atemalkoholtest ein Ergebnis von 2,16 Promille angezeigt hatte.
Um 15 Uhr hatte der 35-Jährige den Gehweg der Maastrichter Straße 
befahren. In Höhe Hausnummer 52 fuhr er den 56-jährigen Passanten von
hinten an und verletzte ihn am Fuß. Mit einem Rettungswagen wurde der
Verletzte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.07.2006 – 12:51

    POL-REK: Verbotenes Baden Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Erftstadt-Lechenich nahmen Polizeibeamte am frühen Mittwochmorgen (26.7.) sieben männliche Personen im Alter von 16 bis 23 Jahren wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs vorläufig fest. Die Tatverdächtigen waren durch das Überklettern eines 2,5 Meter hohen Zauns auf das Gelände des öffentlichen Freibades am Hennes-Weisweiler-Weg gelangt und hatten dort gebadet. Gegen ...

  • 26.07.2006 – 12:50

    POL-REK: Alarmauslösung in Bankgebäude Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine Alarmauslösung in einem Geldinstitut auf der Frechener Hauptstraße hatte ab 8.00 Uhr am Mittwochmorgen (26.7.) eine Sperrung der um das Objekt gelegenen Straßen zur Folge. Nachdem das Gebäude von einem Verantwortlichen geöffnet worden war, wurde es von Polizeibeamten durchsucht. Dabei stellten die Einsatzkräfte keine Unregelmäßigkeiten fest. Der Einsatz konnte mit dem ...

  • 25.07.2006 – 11:50

    POL-REK: Alkoholisierter Autofahrer rammte Motorrad Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Schwerste Verletzungen erlitt am Montagnachmittag (24.7.) ein Motorradfahrer (32) in Hürth, nachdem ihn ein nachfolgender Autofahrer (39) auf der Bundesstraße 265 gerammt und 280 Meter vor sich hergeschoben hatte. Die Aufprallwucht des Autos auf das Zweirad war derart stark, dass das Heck des Motorrades beim Stillstand der Fahrzeuge 60 Zentimeter tief in der Motorhaube des Fiat Uno ...