Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Motorradfahrer stießen in Bergheim zusammen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zwei Motorradfahrer wurden bei einem
Auffahrunfall verletzt.
Am 25.06.2006, gegen 15:00 Uhr befuhren zwei Kradfahrer 
hintereinander die B 477. An der Einmündung Am Villerand wechselte 
die Ampel von Gelb auf Rot. Der erste 56-jährige Kradfahrer bremste 
daraufhin sein Motorrad ab und hielt an der Haltlinie ab. Der sich 
dahinter befindliche 70-jährige Kradfahrer bemerkte dies zu spät und 
fuhr dem 56-Jährigen auf. Beide Fahrer stürzten von ihrem Krad und 
verletzten sich und wurden ins Krankenhaus gebracht.
Beide Motorräder waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 02233/52-4205

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.06.2006 – 14:11

    POL-REK: Notarztwagen auf der Einsatzfahrt in Hürth verunfallt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Statt anderen zu helfen, benötigte der Notarzt nach einem Unfall selbst Hilfe. Am Sonntag, gegen 14:35 Uhr befuhr der Notarztwagen auf dem Weg zu einem Notfall die B 265 aus Richtung Hürth kommend in Richtung Erftstadt. Hierbei war das Martinshorn und das Blaulicht eingeschaltet. An der Kreuzung B 265 / Gennerstraße zeigte die Ampel für den Notarztwagen rot. Dieser fuhr jedoch unter ...

  • 25.06.2006 – 09:58

    POL-REK: Dachstuhlbrand eines Wohnhauses in Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Samstagmorgen, gegen 09:10 Uhr, kam es im Rahmen von Dachbauarbeiten an einem dreigeschossigen Reihenhaus in Wesseling, Erftstraße 70 zu einem Dachstuhlbrand. Der beauftragte Dachdecker sollte die Undichtigkeit eines Wohnhausdaches beheben. Im Rahmen der Reparaturarbeiten wurde eine Firstplatte an der Klebstoffseite mit einem Brenner erhitzt. Dadurch kam es zur Flammenbildung, die sehr ...

  • 25.06.2006 – 09:16

    POL-REK: Straßenraub nach Bistrobesuch in Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Während einer Verkehrskontrolle in Bergheim- Kenten wurden die eingesetzten Polizeibeamten am Sonntagmorgen, gegen 04:05 Uhr, von einem 22-jährigen Mann aus Bergheim-Thorr angesprochen. Der Mann gab an, wenige Minuten zuvor auf der Zeppelinstraße höhe REWE-Markt von zwei Männern beraubt worden zu sein. Den Abend hatte der Geschädigte auf einer All-inclusive-Party im Bistro ...