Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Notarztwagen auf der Einsatzfahrt in Hürth verunfallt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Statt anderen zu helfen, benötigte der
Notarzt nach einem Unfall selbst Hilfe.
Am Sonntag, gegen 14:35 Uhr befuhr der Notarztwagen auf dem Weg zu 
einem Notfall die B 265 aus Richtung Hürth kommend in Richtung 
Erftstadt. Hierbei war das Martinshorn und das Blaulicht 
eingeschaltet. An der Kreuzung B 265 / Gennerstraße zeigte die Ampel 
für den Notarztwagen rot. Dieser fuhr jedoch unter Inanspruchnahme 
der Sonder- und Wegerechte in die Kreuzung ein. Hier sah ein von der 
Gennerstraße kommender 49-jähriger Pkw-Führer den Notarztwagen zu 
spät und die beiden Pkw kollidierten. Hierbei verletzte sich er der 
beifahrende Notarzt und der 49-Jährige leicht. An beiden Fahrzeugen 
entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren eintausend Euro.
Der Fahrzeugverkehr war für eine gute Stunde an der Unfallörtlichkeit
durch Räumungsarbeiten beeinträchtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 02233/52-4205

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.06.2006 – 09:58

    POL-REK: Dachstuhlbrand eines Wohnhauses in Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Samstagmorgen, gegen 09:10 Uhr, kam es im Rahmen von Dachbauarbeiten an einem dreigeschossigen Reihenhaus in Wesseling, Erftstraße 70 zu einem Dachstuhlbrand. Der beauftragte Dachdecker sollte die Undichtigkeit eines Wohnhausdaches beheben. Im Rahmen der Reparaturarbeiten wurde eine Firstplatte an der Klebstoffseite mit einem Brenner erhitzt. Dadurch kam es zur Flammenbildung, die sehr ...

  • 25.06.2006 – 09:16

    POL-REK: Straßenraub nach Bistrobesuch in Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Während einer Verkehrskontrolle in Bergheim- Kenten wurden die eingesetzten Polizeibeamten am Sonntagmorgen, gegen 04:05 Uhr, von einem 22-jährigen Mann aus Bergheim-Thorr angesprochen. Der Mann gab an, wenige Minuten zuvor auf der Zeppelinstraße höhe REWE-Markt von zwei Männern beraubt worden zu sein. Den Abend hatte der Geschädigte auf einer All-inclusive-Party im Bistro ...

  • 25.06.2006 – 08:18

    POL-REK: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluß

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 05:20 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Mann aus Frechen mit seinem PKW Daimler Benz die Ulrichstraße in Frechen-Buschbell. In Höhe eines Baumes kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit diesem. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt er Prellungen im Brustbereich. Der Mann gab an, einem Fuchs ...