Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Häusliche Gewalt in Bergheim und in Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Wohnungsverweisungen über 10 Tage gegen
gewaltbereite Ehemänner sind gestern gegen 18.00 Uhr in Kerpen und 
gegen 20.00 Uhr in Bergheim erfolgt. In beiden Fällen hatten die 
Ehemänner nach verbalem Streit ihren Ehefrauen mit der flachen Hand 
ins Gesicht geschlagen. Sofern die Wohnungsverweisungen nicht 
eingehalten werden, droht den Ehemännern ein Bußgeld in Höhe 500,00 
EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.06.2006 – 12:35

    POL-REK: Fahrten unter Drogeneinfluss in Bergheim und in Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 28-jähriger PKW - Fahrer und sein 22-jähriger Beifahrer gerieten gestern gegen 01.30 Uhr auf der Bonnstraße in Hürth in eine Verkehrskontrolle. Ihre Drogenvortests verliefen positiv, so dass die Weiterfahrt untersagt wurde. Bei beiden Personen wurden bei der Durchsuchung geringe Mengen Marihuana gefunden, die sichergestellt ...

  • 14.06.2006 – 12:34

    POL-REK: Kradfahrer in Brühl gestürzt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 10.50 Uhr stürzte gestern auf der Schildgesstraße in Brühl ein 36-jähriger Kradfahrer, der in Richtung Kölnstraße fuhr. Aus gesundheitlichen Gründen/(Unterzuckerung) hatte er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Leicht verletzt wurde er dem Krankenhaus zugeführt. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht verletzt. Unfallbedingter Sach-schaden entstand lediglich am Krad ...

  • 14.06.2006 – 12:33

    POL-REK: Radfahrer in Bergheim drohte mit einem Messer

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei Rotlicht überquerte gestern gegen 18.10 Uhr ein 54-jähriger Radfahrer in Höhe der Bethlehemer Straße in Bergheim die Fahrbahn der Straße ' Am Knüchelsdamm ' und hinderte einen PKW - Fahrer an der Weiterfahrt. Als der hupte, drohte ihm der Radfahrer mit einem Messer und fuhr schließlich dem PKW in Richtung Schützenstraße mit eindeutigen Drohgebärden hinterher. In Höhe der ...