Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Arbeitsunfall in Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Beim Transport eines Solarelementes auf
das Dach eines Einfamilienhauses in der Straße Im Hasental   in 
Bergheim verunglückte gestern gegen 14.15 Uhr ein 41-jähriger 
Mitarbeiter eines Sanitärunternehmens und musste anschließend 
stationär dem Krankenhaus zugeführt werden. Der Monteur trug  das 
Element über eine auf der Terrasse aufgestellte Leiter zum Dach. In 
einer Höhe von ca. 3m angelangt, rutschte die Leiter weg und der 
Monteur fiel zu Boden und verletzte sich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.05.2006 – 11:16

    POL-REK: Verkehrsunfälle mit Personenschäden am 22.05.2006

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Kerpen . Auf der Fahrt nach Düren verlor gestern gegen 13.10 Uhr ein 49-jähriger PKW - Fahrer auf der Bundesstraße 264 die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Nachdem er hier einen Leitpfosten gestreift hatte, blieb das Fahrzeug im Straßengraben liegen. Der Fahrer und sein 2-jähriger Sohn blieben unverletzt, während die 33-jährige Beifahrerin leicht ...

  • 23.05.2006 – 11:02

    POL-REK: Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil sie im Besitz von Rauschgift waren, leisteten sich gestern Abend zwei 19 und 22 Jahre alte Männer eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei durch Kerpen. Die beiden Männer fielen mit ihrem Pkw einer Zivilstreife der Polizei gegen 20.40 Uhr auf der Matthias-Werner-Straße auf. Einer der beiden war den Beamten bekannt, weil er vor einiger Zeit unter Drogeneinfluss ein Auto geführt ...

  • 22.05.2006 – 11:07

    POL-REK: 10 EUR in Frechen geraubt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - An der Haltestelle der Buslinie 963 auf der Aachener Straße in Frechen sind einem 18-Jährigen am Samstag, 20.05.06, gegen 14.00 Uhr 10 Euro aus dem Portmonee entwendet worden. Drei 17 - 18 - jährige Heranwachsende hatten sich in bedrohlicher Haltung vor den Mann gestellt und ihn aufgefordert, sein Bargeld herauszugeben. Als er diesem Ansinnen nicht genügte, zogen sie sein Portmonee aus der Hosentasche, nahmen die darin befindlichen 10 ...