Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Rauschgiftdealer festgenommen - Nachtrag Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Köln
wurde der festgenommene Rauschgiftdealer (36) am Mittwochmittag einem
Haftrichter vorgeführt. Der 36-Jährige befindet sich nun in
Untersuchungshaft.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.01.2005 – 13:54

    POL-BM: Passant von Schläger schwer verletzt Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er wegen eines bestehenden Hausverbots einer Gaststätte verwiesen wurde, schlug und trat ein 28-jähriger Mann am Dienstagabend (18.1.) auf einen zufällig vorbeikommenden Passanten (54) ein. Dabei erlitt der 54-Jährige schwere Verletzungen; er wurde zur stationären Behandlung in die Uniklinik Köln transportiert. Gegen 22.30 Uhr hatte der 28-Jährige die auf der Straße "Auf ...

  • 19.01.2005 – 13:53

    POL-BM: Professionelle Ladendiebin festgenommen Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Einkaufszentrum Theresienhöhe nahmen Polizeibeamte am Dienstagnachmittag (18.1.) eine professionelle Ladendiebin (27) fest. Die aus Polen stammende Frau, die sich derzeit als Touristin in Deutschland aufhält, hatte Kosmetikartikel im Wert von ca. 300 Euro entwendet. Um 15.40 Uhr hatten sich zwei Polizeibeamte im Rahmen einer Fußstreife im Bereich der Ladenpassagen des ...

  • 19.01.2005 – 13:52

    POL-BM: Mehrfache Lenkzeitüberschreitungen Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Rahmen von gezielten Lkw-Kontrollen, die Beamte des Verkehrsdienstes der Polizei am Nachmittag des 13. und 14.1.2005 im Bereich der Abfalldeponie Ville auf der Tonstraße durchführten, wurden zum Teil massive Lenkzeitüberschreitungen festgestellt. Betroffen waren ausnahmslos Fahrer einer im Bergischen Land ansässigen Transportfirma. Bei den Kontrollmaßnahmen waren insgesamt sechs ...