Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Fahrten unter Betäubungsmitteleinfluß Bedburg
Bergheim
Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Erneut zogen Polizeibeamte der
Polizeiinspektion Nord Autofahrer aus dem Verkehr, die unter dem
Einfluß von Betäubungsmitteln am Straßenverkehr teilgenommen hatten.
Die Kontrollen waren im Tagesverlauf des Dienstag (15.6.) erfolgt.
Um 14.20 Uhr endete für einen 26-jährigen Mann in Bedburg die
Fahrt auf der Graf-Salm-Straße. Einem Drogenschnelltest zufolge hatte
der Delinquent Cannabis konsumiert.
Vor Fahrtantritt hatte ein 19-Jähriger in Bergheim das gleiche
Mittel eingenommen. Seine Fahrt endete um 15.20 Uhr auf der Neusser
Straße.
Amphetamin konsumierte ein 18-Jähriger und setzte sich
anschließend hinter das Steuer seines Autos. Polizeibeamte stoppten
das Fahrzeug um 19.40 Uhr auf der Gladbacher Straße.
Gegen die drei Personen wurde jeweils die Entnahme einer Blutprobe
angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.06.2004 – 13:59

    POL-BM: Stier ausgebrochen Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aus gefahrenabwehrenden Gründen sperrten am Dienstagabend Polizeikräfte den Abteipark in Pulheim-Brauweiler ab, nachdem ein Stier dort Schutz gesucht hatte. Das Tier war gegen 19 Uhr auf dem Gelände eines Fleischhandels in Dansweiler ausgebrochen, wo es geschlachtet werden sollte. Nachdem der Stier von einem Veterinär betäubt worden war, konnte er gegen 22.30 Uhr in einen ...

  • 15.06.2004 – 16:26

    POL-BM: Raubstraftat Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Hürth verübte ein bisher unbekannter Einzeltäter am Dienstagvormittag (15.6.) einen Raubüberfall auf zwei Angestellte eines Speditionsunternehmens. Der Täter erbeutete zwei Taschen, in denen sich Firmenunterlagen sowie Bargeld befanden. Um 11.30 Uhr hatten die beiden Angestellten auf dem Betriebsparkplatz am Betramsjagdweg einen Pkw bestiegen, als sie von dem unbekannten Mann mit einer Schußwaffe bedroht und zur Herausgabe der ...

  • 15.06.2004 – 11:42

    POL-BM: Kinder bei Unfällen verletzt Elsdorf / Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei Verkehrsunfällen in Elsdorf und Hürth wurden am Montagnachmittag und -abend zwei Kinder verletzt. Glücklicherweise waren die Verletzungen leichter Art, so dass beide Jungen nach ambulanten Behandlungen in Krankenhäusern wieder entlassen werden konnten. Der erste Unfall ereignete sich um 16.25 Uhr in Elsdorf. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich ein 4-jähriger Junge zusammen mit ...