Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Rollerfahrer schwer verletzt Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Frechen wurde am Donnerstagabend
(16.12.) ein Motorrollerfahrer (18) von einem Auto angefahren. Dabei
zog sich der 18-Jährige schwere Verletzungen zu, die einen
stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich machen.
Um 22.25 Uhr hatte der Zweiradfahrer den Freiheitsring in Richtung
Lindenstraße befahren. Zeitgleich parkte der Autofahrer (65) im
Bereich einer Bushaltestelle in Höhe Hausnummer 75. Als sich der
18-Jährige fast in Höhe des Autos befand, fuhr der Pkw von der
Haltestelle auf die Fahrbahn. Es kam zur seitlichen Kollision beider
Fahrzeuge, wodurch der 18-Jährige zu Boden stürzte und sich schwer
verletzte. Der Transport ins Krankenhaus erfolgte, nachdem der
Verletzte an der Unfallstelle notärztlich versorgt worden war. Die
Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 5 000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.12.2004 – 12:17

    POL-BM: Taschendiebinnen festgenommen Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf dem Bahnhof Pulheim wurden der Polizei am Donnerstagabend (16.12.) durch Mitarbeiter der Deutschen Bahn zwei weibliche Jugendliche (14,16) übergeben. Die Tatverdächtigen waren in einem Zug beim Taschendiebstahl beobachtet und vorläufig festgenommen worden. Durch Zugreisende war ein Schaffner (42) auf die beiden jugendlichen Mädchen angesprochen worden. Die Zeugen hatten ...

  • 17.12.2004 – 12:16

    POL-BM: Renitenter Gaststättenbesucher Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil ein betrunkener 34-Jähriger in einer Bergheimer Gaststätte randalierte, wandte sich der Gastwirt am Freitagmorgen (17.12.) hilfesuchend an die Polizei. Nachdem der Aggressor auch die eingesetzten Beamten angriff, musste der Mann gefesselt werden. Gegen ihn wurde die Entnahme von Blutproben angeordnet. Als die Einsatzkräfte gegen 3.45 Uhr auf der Albrecht-Dürer-Allee eintrafen, ...

  • 16.12.2004 – 13:54

    POL-BM: Postangestellter unterschlug Briefe Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz nahmen Polizeibeamte am 13.12. einen 20-jährigen Mann ihn Hürth fest. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden drei Briefe gefunden, die der 20-Jährige in seiner Funktion als Postangestellter unterschlagen hatte. Am Sonntagabend war der 20-Jährige gegen 22 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiet Hürth ...