Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Arbeitsunfall in Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei der Demontage des ehemaligen
BREE-Betonwaren-Werkes auf der Industriestr. in Pulheim kam es
vergangenen Freitag um 14:15 Uhr zu einem Betriebsunfall.
Ein 56-jähriger Arbeiter aus Wesseling stürzte von der Leiter aus
etwa 4 Metern Höhe ab.
Er war gerade dabei, Metallrohre zu durchtrennen, als sich eines
der durchtrennten Rohre nach unten verbog und den Mann von der Leiter
schob.
Der durch den Sturz schwer verletzte Mann wurde mit dem
Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.09.2004 – 07:50

    POL-BM: Motorradfahrer nach Verkehrsunfall in Pulheim schwer verletzt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw kam es vergangenen Freitag gegen 16:00 Uhr in Pulheim-Stommeln. Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Pulheim fuhr mit seinem Motorrad auf der Landstraße 93n. Er kam aus Richtung Sinnersdorf und wollte im Kreuzungsbereich Venloer Str. (K24) nach links in Richtung Pulheim in die ...

  • 05.09.2004 – 07:46

    POL-BM: Unfallflucht unter Drogeneinfluss

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag morgen, gegen 04:15 Uhr überprüfte die Bergheimer Polizei im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Kreisstraße 22 ein Fahrzeug. Der Fahrer, ein 37-jähriger Mann aus Bergheim, hatte seinen Wagen unter Drogeneinfluss geführt und wurde zwecks Entnahme einer Blutprobe der Polizeihauptwache zugeführt. Sein Wagen wurde in der Str. Am Sodagraben ordnungsgemäß geparkt. Die ...

  • 03.09.2004 – 13:35

    POL-BM: Raupenbagger entwendet Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bergheim entwendeten bisher Unbekannte in der Nacht von Donnerstag zu Freitag (2./3.9.2004) einen Raupenbagger im Wert von 33 500 Euro. Zum Tatzeitpunkt war das Fahrzeug in einem Baustellenbereich an der Bundesstraße 55, zwischen Heisenbergstraße und dem Kreisverkehr zur B 477, abgestellt. Aufgrund am Tatort vorgefundener Spuren muss davon ausgegangen werden, dass die Diebe mit ...