Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: 46-Jähriger nach Verkehrsunfall verstorben

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Wie am 10.08.04 berichtet, ereignete sich
am Montanachmittag (09.08.04) in Pulheim-Stommeln ein Verkehrsunfall,
bei dem ein 46-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
In der Nacht von Freitag auf Samstag (14.08.04) erlag der Mann in
einem Kölner Krankenhaus seinen schweren Verletzungen .
Originalmeldung vom 10.08.04:
"Rhein-Erft-Kreis  In Pulheim
zog sich am Montagnachmittag (9.8.) ein Motorradfahrer (46) schwere
Verletzungen bei der Kollision mit einem Pkw zu. Der Mann wurde zur
stationären Behandlung in die Universitätsklinik Köln transportiert.
Von der Nettegasse, die sie in Richtung der Kreisstraße 14
befahren hatte, war eine Autofahrerin (20) um 17.55 Uhr nach links in
den Roßbachweg abgebogen. Auf der Nettegasse kam der 20-Jährigen zu
diesem Zeitpunkt der Motorradfahrer entgegen, dem die Frau beim
Abbiegen den Vorrang nahm. Im Kreuzungsbereich stießen beide
Fahrzeuge zusammen, wobei der 46- Jährige von seinem Zweirad
geschleudert wurde und mehrere Meter über die Fahrbahn rutschte. Vor
seinem Transport nach Köln wurde der Schwerverletzte am Unfallort
notärztlich behandelt. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 12 000 Euro."
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.08.2004 – 08:47

    POL-BM: Hürth-Fischenich - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitagabend (13.08.2004) gegen 22:00 Uhr befuhr ein 29jähriger Lkw-Fahrer die B265 (Luxemburger Str.) aus Richtung Erftstadt kommend in Richtung Köln. In Höhe der Einmündung Gennerstraße beabsichtigte er, nach links auf ein Firmengelände abzubiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 60jährigen Pkw-Fahrers. Dieser versuchte noch, nach links auszuweichen, ...

  • 13.08.2004 – 13:33

    POL-BM: Mit Kindersitzen in die Luft gehen Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Pünktlich zur Ferienzeit erreichen auch die Polizei Fragen von Eltern, ob Autokindersitze im Flugzeug sinnvoll und nutzbar sind. Bisher waren deutsche Kindersitze, insbesondere Babyschalen, bei Fluggesellschaften nicht zugelassen. Dies hat sich nun zum Teil geändert. Kräfte, die bei Start- und Landeabbrüchen sowie Turbulenzen insbesondere auf Kleinkinder wirken, sind enorm hoch und ...

  • 13.08.2004 – 13:31

    POL-BM: Festnahme nach räuberischem Diebstahl Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls wurde am Donnerstagabend (12.8.) in Brühl ein 32-jähriger Mann festgenommen. Gegen den Tatverdächtigen, der zum Zeitpunkt der Tat unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stand, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde er entlassen. Gegen 18.15 Uhr hatte der später Festgenommene das auf der ...