Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Festnahme nach Raub Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Gestern abend (6.5) gegen 18:00 Uhr hielt
sich der 14-jährige- Geschädigte mit seinem Fahrrad am KVB-Bahnhof
Brühl Mitte auf, als er von zwei Jugendlichen angesprochen wurde. Im
Laufe des Gespräches wurde erst das Fahrrad des Geschädigten mit
Tritten beschädigt, dann schlugen und traten die Täter auf den
14-Jährigen ein. Anschließend flüchteten die beiden Jugendlichen mit
dem Fahrrad. Die Polizei und ein Krankenwagen wurden durch einen
Zeugen (17) alarmiert. Der Geschädigte wurde in ein Krankenhaus
eingeliefert, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen
wurde. Da die beiden Jugendlichen (14/17) dem Geschädigten namentlich
bekannt waren, konnten die Täter noch am gleichen Abend festgenommen
und eine Strafanzeige gefertigt werden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2 / Medienkontakte VL2
Müller
Telefon: 02233 / 52-4211
Fax: 02233 / 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.05.2004 – 11:25

    POL-BM: Trickbetrug Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Mittwoch wurde eine 85-jährige Frau aus Glessen, Opfer von Trickbetrügern. Nachdem es an ihrer Haustüre geläutet hatte, öffnete die Geschädigte die Türe und fand eine Frau und eine weitere Person vor, die sie um Hilfe baten. Bereitwillig ging die 85-Jährige mit der Frau in ihre Küche , ohne auf die zweite Person zu achten, die mit vor ihrer Haustüre gestanden hatte. Die Trickbetrügerin bat die Geschädigte, ihr einen Brief für ihre ...

  • 05.05.2004 – 15:06

    POL-BM: Kind bei Verkehrsunfall verletzt Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Mittwochmorgen (5.4) gegen 09.40 Uhr ereignete sich auf dem Schulhof der Mühlenfeldschule auf der Paul-Klee-Straße in Sindorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein 9-jähriges Mädchen schwer verletzt wurde. Ein 36-jähriger LKW-Fahrer eines Entsorgungsdienstes hatte sein Fahrzeug rückwärts mit Einweisung auf den Schulhof der Mühlenfeldschule gesetzt, um dort die Müllcontainer zu ...

  • 05.05.2004 – 13:12

    POL-BM: Ungesicherte Baustelle Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Als der 65-Jährige Brühler zu Fuß die Schloßstraße in Richtung Marktplatz ging, fiel ihm plötzlich ein Holzbrett auf den Kopf und verursachte ein Platzwunde. Gestern Nachmittag (4.5) gegen 17.15 Uhr war der Geschädigte auf dem Geheweg der Schloßstraße unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 23 von einem Holzbrett getroffen wurde. Bei der Örtlichkeit handelt es sich um ein ca. 10 ...