Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt-Gymnich Motorradfahrer schwer verletzt

Erftkreis (ots)

Am Montagabend (25.8.) wurde in Erftstadt-Liblar
ein Motorradfahrer (68) beim Zusammenstoß mit einem Pkw schwer
verletzt. Der Mann musste zur stationären Behandlung in ein
Krankenhaus transportiert werden.
Um 18.20 Uhr hatte ein Autofahrer (45) die A 61 an der
Anschlussstelle Gymnich verlassen. Im weiteren Fahrverlauf benutzte
er auf der Landstraße 495 einen Beschleunigungsstreifen, an dessen
Ende er plötzlich auf der Fahrbahn wendete, um in Gegenrichtung zu
fahren. Während des Wendemanövers kam es zur Kollision mit dem 68-
jährigen Motorradfahrer, der die L 495 in Richtung Gymnich befahren
hatte. Der Mann wurde über die Motorhaube des Autos auf die Fahrbahn
geschleudert und schwer verletzt. Die Höhe des entstandenen
Sachschadens beträgt ca. 9 000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.08.2003 – 12:40

    POL-BM: Wesseling Autoaufbrecher festgenommen

    Erftkreis (ots) - In Wesseling-Keldenich nahmen Polizeibeamte am frühen Sonntagmorgen (24.8.) einen 22-Jährigen unter dem Verdacht fest, unmittelbar zuvor einen Pkw aufgebrochen zu haben. In seiner polizeilichen Vernehmung war der Festgenommene geständig. Zwischenzeitlich befindet er sich in Untersuchungshaft. Gegen 1.45 Uhr war der 22-Jährige den Beamten in Wesseling-Keldenich im Bereich des sogenannten ...

  • 25.08.2003 – 12:40

    POL-BM: Frechen Raubstraftat

    Erftkreis (ots) - In Frechen wurde am Freitagmittag (22.8.) eine Seniorin (85) Opfer eines Handtaschenraubes. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter verliefen ergebnislos. Um 14.10 Uhr hatte die 85-jährige Frau den Gehweg der Josefstraße in Richtung der Straße "Hasenweide" benutzt. Auf der Wegstrecke näherte sich der Täter der Seniorin rücklings auf einem Fahrrad und entriss ihr im Vorbeifahren die in einer Hand getragene Tasche; glücklicherweise ...

  • 25.08.2003 – 12:39

    POL-BM: Hürth Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Hürth wurden am Samstagmittag (23.8.) vier Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Auf der Luxemburger Straße war ein Autofahrer (23) vor einem Bahnübergang auf einen stehenden Pkw aufgefahren. Um 13.30 Uhr hatte der 23-Jährige die Luxemburger Straße in Richtung Köln befahren. Zeitgleich hatte sich am Ortsausgang Hürth vor einem geschlosssenen Bahnübergang ein ...