Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Sexualstraftat - Weiteres Fahndungsfoto Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Wie mit Polizeiberichten vom 20. und
21.04.04 mitgeteilt, wurde am Dienstagmorgen in Kerpen eine
15-jährige Schülerin Opfer eines Vergewaltigers. Die Identität des
Mannes ist nach wie vor unbekannt.
Nachdem bereits am 21.4. ein digital gefertigtes Phantomfoto des
Täters veröffentlicht wurde, steht der Polizei seit Freitagmittag
(23.4.) ein weiteres Foto für die Öffentlichkeitsfahndung zur
Verfügung. Dabei handelt es sich um eine Zeichnung, auf der der Täter
im Profil dargestellt und seine markante Frisur erkennbar ist.
Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Vermutlich Deutscher, ca. 20 bis 25 Jahre alt, etwa 170 bis 180 cm
groß und schlank, mittel-hellblonde Haare, die Seiten ausrasiert, das
Deckhaar wird etwas länger nach hinten gekämmt getragen und ist am
Hinterkopf zu einem kurzen Zopf zusammen geführt. Zur Tatzeit
bekleidet mit schwarzer Bomberjacke, die über eine Knopfleiste
verfügt. Trug Sonnenbrille mit heller Fassung.
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 11, Tel. 02233 / 52-0,
oder jeder andere Polizeidienststelle.
Hinweis für Medienvertreter: Bei Interesse wird Ihnen das Foto von
der Polizei des Rhein-Erft- Kreises per E-Mail zugesandt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.04.2004 – 13:49

    POL-BM: Bei Verkehrsunfall Kind verletzt Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Erftstadt-Kierdorf wurde am Donnerstagmorgen (22.4) ein 10-jähriges Mädchen verletzt. Um 8.30 Uhr war das Kind aus dem Hausflur seines Wohnhauses mit einem "Kickboard" über den Gehweg auf die Fahrbahn der Beethovenstraße gefahren, ohne auf den dortigen Fahrzeugverkehr zu achten. Dabei wurde die 10 Jährige von einem Pkw erfasst, dessen Fahrer (54) die ...

  • 23.04.2004 – 13:47

    POL-BM: Radfahrerin schwer verletzt Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Donnerstagabend (22.4) eine 74- jährige Frau schwer verletzt. Ein PKW Fahrer (27) hatte sein Auto auf dem linken Fahrstreifen der Zeppelinstraße verkehrswidrig entgegengesetzt der Fahrtrichtung geparkt. Nachdem er das Fahrzeug wieder besetzt hatte, befuhr er die Zeppelinstraße rückwärts in Richtung Einmündung Daimlerstraße. Hierbei übersah er die ...

  • 22.04.2004 – 13:32

    POL-BM: Einbruch in Kunststoffgroßhandlung Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Einbruchsdiebstahl in zwei Fällen wurde Kunstoffgranulat im Wert von ca. 15.000 Euro entwendet. Bereits über die Osterfeiertage (9.4. bis 12.4.) drangen vermutlich mehrere Täter in das Lager einer Kunststoffgroßhandlung in Liblar ein und entwendeten 17,5 Tonnen Kunststoffgranulat. Die Menge war in ungefähr 697 Säcken verpackt. Am darauffolgenden Wochenende (16.4 bis 18.4.) ...