Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 221109-1: Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Kerpen (ots)

Straße 'Europaring' zeitweise komplett gesperrt

Bei einem Verkehrsunfall in Kerpen ist am Mittwochmorgen (9. November) ein Mann (56) schwer verletzt worden. Ein weiterer Autofahrer (30) wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten beide Unfallbeteiligte in Krankenhäuser.

Laut ersten Ermittlungen soll der 56-Jährige mit seinem Fiat gegen 6 Uhr aus der Wankelstraße auf die Straße 'Europaring' gefahren sein. Im Bereich der Einmündung kam es zur Kollision mit dem VW des 30-Jährigen, der zuvor auf der Straße 'Europaring' in Richtung Sindorf unterwegs gewesen war.

Rettungskräfte versorgten den Schwerverletzten, der sich nach dem Verkehrsunfall selbst durch das Fenster der Beifahrertür befreit hatte. Polizisten sperrten die Unfallstelle ab und nahmen den Unfall auf. Gegen 7.30 Uhr gaben die Beamten die Straße wieder frei. Die Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen. (hw)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.11.2022 – 12:14

    POL-REK: 221108-1: Fahndung nach flüchtigen Einbrechern

    Wesseling (ots) - Schieben Sie Einbrechern einen "Riegel vor!" Am Montagabend (7. November) haben zwei bislang unbekannte Männer versucht in ein Einfamilienhaus in Wesseling einzubrechen. Beim Erblicken eines Hausbewohners (35) flüchteten die Männer über das Nachbargrundstück. Polizisten nahmen umgehend die Fahndung nach den Verdächtigen auf. Gegen 19 Uhr meldete der Geschädigte den Einbruchsversuch in sein Haus an ...

  • 07.11.2022 – 15:45

    POL-REK: 221107-2: Polizei fahndet nach Autodieben - Zeugensuche

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Experten der Kriminalprävention raten sämtliche Schlüssel abseits von Hauseingangstüren oder Fenstern zu lagern. Kriminalbeamte des Rhein-Erft-Kreises haben nach zwei Autodiebstählen in Wesseling und Bergheim die Ermittlungen aufgenommen. In beiden Fällen sollen Täter in die Wohnräume der Geschädigten eingebrochen sein, den Autoschlüssel gestohlen und damit das Fahrzeug entwendet ...

  • 07.11.2022 – 15:05

    POL-REK: 221107-1: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Brühl (ots) - Am Sonntagabend (6. November) ist ein 27-Jähriger bei einer Kollision mit einem Ford schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten den Verletzten in eine Uniklinik. Ersten Erkenntnissen zufolge ging der Fußgänger gegen 20.40 Uhr rechts neben der Fahrbahn der Otto-Wels-Straße in Richtung Rheinstraße. Zeitgleich fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Transit auf der Otto-Wels-Straße in Richtung ...