Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Rhein - Erft - Kreis Folgen einer etwas anderen Fastenzeit

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Insgesamt drei Mal musste letzte Nacht
der Polizeiarzt zur Entnahme von Blutproben ausrücken. Um 21.45 Uhr
führten ein 35-Jähriger auf der Heerstraße und um 00.20 Uhr ein
32-Jähriger aus der Eifelstraße in Kerpen jeweils einen PKW, obwohl
beide Männer Marihuana und Amphetamine zu sich genommen hatten. Auf
der Comesstraße in Brühl wurde gegen 02.45 Uhr ein alkoholisierter
38-jähriger Fahrzeugführer angetroffen. Allen Fahrzeugführern wurden
Blutproben entnommen. Ermittlungsverfahren sind eingeleitet. Erst zur
Karnevalszeit waren sieben der dreizehn Verkehrsunfälle mit
Personenschäden durch übermäßigen Alkoholkonsum und/oder BTM -
Einnahmen der Unfallverursacher entstanden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.02.2004 – 08:41

    POL-BM: Bergheim - Glessen Beratung des Kommissariats Vorbeugung zum Wohnungseinbruch

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Schutz vor Einbruch Die Furcht eines jeden Haus- und Wohnungsbesitzers: Man kommt nach Hause und hatte ungebetenen Besuch! Die nur unzureichend gegen Einbruch gesicherte Terrassentür ist aufgebrochen, alle Schränke sind durchsucht. Wertsachen und auch ganz persönliche Dinge sind gestohlen. Wie kann ich mich vor einem Einbruch schützen? ...

  • 26.02.2004 – 13:32

    POL-BM: Brühl Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 00.20 Uhr befuhr letzte Nacht eine 48-Jährige mit ihrem PKW in Brühl die Kölnstraße stadtauswärts. Dabei übersah sie einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Sattelzug, an dem die Warnblinkanlage eingeschaltet war. Sie fuhr ungebremst auf das Fahrzeug auf, blieb allerdings aufgrund des ausgelösten Airbags unverletzt. Im Alcotestverfahren erzielte sie 2,06 o/oo. Ihr wurde eine ...

  • 26.02.2004 – 13:29

    POL-BM: Rhein - Erft - Kreis Blutprobenentnahmen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Um 01.20 Uhr kontrollierte letzte Nacht eine Funkstreifenbesatzung der Polizeihauptwache in Kerpen einen 30-jährigen Kleinkraftradfahrer auf der Hauptstraße in Horrem. Da der Mann BTM- Mittel zu sich genommen hatte, musste er sich einer Blutprobe unterziehen. Sein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da ihm das Führen von Kraftfahrzeugen bereits durch die zuständige Behörde ...