Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 220715-1: Fahrer eines Leichtkraftrads bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Elsdorf (ots)

Der Fahrer (17) eines Leichtkraftrads ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag (14. Juli) in Elsdorf schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten den Patienten in ein Krankenhaus.

Laut ersten Erkenntnissen war der Zweiradfahrer gegen 14 Uhr auf der Bundesstraße (B) 477 unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache sei der 17-Jährige auf den Golf eines 30-Jährigen aufgefahren, der verkehrsbedingt stand. Der Kradfahrer sei gestürzt und zog sich dabei seine schweren Verletzungen zu.

Polizisten nahmen den Unfall auf und verständigten ein Transportunternehmen, das das Leichtkraftrad abschleppte. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.07.2022 – 14:15

    POL-REK: 220714-2: Garagentor aufgeschoben - Zeugen gesucht

    Pulheim (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (13. Juli) sollen Unbekannte in eine Garage in Pulheim eingebrochen sein und ein hochwertiges E-Mountainbike entwendet haben. Am Morgen gegen 5.45 Uhr war dem 41-jährigen Geschädigten aufgefallen, dass das Sektionaltor seiner Garage nach oben geschoben worden war. Aus der Garage, die er am Abend zuvor gegen 21.45 Uhr verschlossen hatte, sollen der oder die Täter das ...

  • 14.07.2022 – 13:45

    POL-REK: 220714-1: Radfahrerin von Auto erfasst - Krankenhaus

    Wesseling (ots) - Gefahrensituation Ein- und Abbiegen Eine Fahrradfahrerin (57) ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag (13. Juli) in Wesseling leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten die Patientin in ein Krankenhaus. Laut ersten Erkenntnissen war eine Autofahrerin (56) gegen 12.50 Uhr mit ihrem VW auf dem Kronenweg in Fahrtrichtung Bonnerstraße unterwegs. Die 57-Jährige fuhr zeitgleich auf dem Radweg ...

  • 13.07.2022 – 15:03

    POL-REK: 220713-3: Zeuge bemerkt alkoholisierten LKW-Fahrer - Blutprobe

    Frechen (ots) - Ein Atemalkoholtest zeigte ein Ergebnis von mehr als 2,8 Promille Polizei Rhein-Erft-Kreis und Staatsanwaltschaft Köln geben bekannt: Polizisten haben am Dienstag (12. Juli) in Frechen den Fahrer (50) einer Sattelzugmaschine zwecks Blutprobenentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Der 50-Jährige soll unter Alkoholeinfluss gefahren sein. Zudem ...