Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl - Seniorin wurde beraubt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine 91jährige Frau wurde am Samstagmittag (07.02.2004) gegen 11:25 Uhr auf der Straße "Am Römerkanal" in Brühl-Pingsdorf ihrer Handtasche beraubt. Die Rentnerin befand sich auf dem Nachhauseweg, als ihr von einem Mann die Handtasche vom Arm gerissen wurde. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Römerstr. Die Geschädigte blieb unverletzt, allerdings kann sie nur eine sehr dürftige Täterbeschreibung geben: der Mann soll etwa 170cm groß und schlank gewesen sein. Mögliche Zeugen werden daher gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat in Brühl unter der Tel.-Nr. 02232/18060 in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: