Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 220214-5: Fahndungsrücknahme - Vermisster tot aufgefunden

Bergheim/Pulheim/Duisburg (ots)

Nachtrag zur Pressemeldung Ziffer 5 von Freitag (11. Februar): Fahndung nach 16-jährigem Vermissten.

Die Polizei Rhein-Erft-Kreis hat die Suche nach dem vermissten 16-Jährigen eingestellt. Er ist am Nachmittag in der Ortslage Fliesteden durch Polizisten im Bereich des Naturschutzgebietes Ommelstal in einem Weiher tot aufgefunden worden. Es liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor. Die Auffindesituation legt den Verdacht eines Suizides nahe.

Die Angehörigen wurden informiert. Polizeiseelsorger übernahmen die Betreuung. Die weiteren Ermittlungen zu den näheren Umständen, die zum Tod des 16-Jährigen geführt haben, leitet das Kriminalkommissariat 11 in Hürth. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.02.2022 – 15:12

    POL-REK: 220214-4: Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf der B 265

    Erftstadt (ots) - Bundesstraße 265 zwischen Ortslangen Erp und Weiler in der Ebene voll gesperrt. Am Montagmittag (14. Februar) wurden auf der Bundesstraße (B) 265 drei Personen (30, 70, 72) bei einem Verkehrsunfall schwerverletzt. Rettungskräfte brachten die Schwerverletzten in Krankenhäuser. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Laut derzeitigem Sachstand ...

  • 14.02.2022 – 13:16

    POL-REK: 220214-3: Strohmietenbrand - Zeugen gesucht

    Frechen (ots) - In der Nacht zu Samstag (12. Februar) sind rund 100 Strohballen heruntergebrannt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Entstehung des Brandes geben können. Gegen 5.15 Uhr meldete ein Anwohner der Wilhelm-Leuschner-Straße den Brand der Strohmiete. Diese war auf einem Feld, das zwischen Wilhelm-Leuschner-Straße, Carl-Goerdeler-Straße und Gleuler Straße liegt, aus bislang unbekannter Ursache in ...

  • 14.02.2022 – 11:05

    POL-REK: 220214-2: Telefonbetrüger erbeuteten Bargeld

    Bedburg, Bergheim, Hürth (ots) - Über das Wochenende versuchten Betrüger mit unterschiedlichen Maschen Bargeld zu erlangen. Bei einem Fall in Bedburg hat sich am Freitagmorgen (11. Februar, 10.30 Uhr) ein Betrüger als Richter eines Amtsgerichts ausgegeben. Er soll vorgegeben haben, dass die Tochter des angerufenen Seniors einen schweren Verkehrsunfall gehabt habe. ...